top of page

Einladung zur Generalversammlung 2026: alle sind willkommen!

  • Autorenbild: Marco Schönenberger
    Marco Schönenberger
  • vor 19 Stunden
  • 2 Min. Lesezeit

Die Saison 2026 steht vor der Tür, und für den Verein Trail Solution Schaffhausen wird das laufende Jahr extrem spannend hinsichtlich der Bikepark Umsetzung. Am Sonntag, 29. März 2026, findet die ordentliche Generalversammlung statt. Im Zentrum der Traktanden stehen nicht nur die Rückschau auf das vergangene Jahr, sondern Veränderungen im Vorstand sowie der aktuelle Projektstatus zum Bikepark Schaffhausen.

Transparenz und Partizipation

Ein wesentlicher Bestandteil der Vereinsphilosophie von Trail Solution ist die Förderung einer breiten und engagierten Mountainbike-Community in der Region. Um diese Basis weiter zu stärken, richtet sich die Einladung dieses Jahr auch wieder an Nicht-Mitglieder.

Personen, die sich für die Entwicklung der lokalen Trail-Infrastruktur interessieren oder einen Blick hinter die Kulissen der Vereinsarbeit werfen möchten, sind herzlich eingeladen, als Gäste an der Versammlung teilzunehmen. Dies bietet die ideale Gelegenheit, sich aus erster Hand über die Visionen des Vereins zu informieren und unverbindlich mit den Verantwortlichen in Kontakt zu treten.

Strategische Traktanden und Ausblick

Neben den statutarischen Geschäften, wie der Abnahme der Jahresrechnung 2025 und dem Jahresbericht, steht die Wahl des Vorstands im Fokus. Mit Nadja Rauer stellt sich ein neues Mitglieder zur Wahl in den Vorstand. Zudem wird ein detailliertes Update zum Projekt Bikepark Schaffhausen sowie zu weiteren laufenden Aktivitäten in der Region gegeben.

Die Eckdaten zur Versammlung:

  • Datum: Sonntag, 29. März 2026

  • Zeit: 11:00 Uhr

  • Ort: Beckhoff Automation AG, Rheinweg 7, 8200 Schaffhausen

  • An- und Abmeldung: Wir bitten alle Mitglieder sowie interessierte Gäste, ihre Teilnahme (oder Abmeldung) sowie allfällige Anträge bis spätestens 23. März 2026 per E-Mail an praesident@trailsolution.ch mitzuteilen.


Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch und eine rege Teilnahme, um die künftigen Projekte auf ein starkes Fundament zu stellen.

 
 
 

Kommentare


bottom of page